KOSTENLOSE LIEFERUNG AB 750 EUR - JETZT EINKAUFEN

Retouren & Reklamationen

Reklamationen:

Bei Reklamationen achten Sie bitte aus Folgendes:

  • Transportschäden sofort bei Anlieferung vom Spediteur auf dem Lieferschein quittieren lassen
  • Fotos von der Palette / dem Paket und dem Schaden machen und die Ware prüfen

Bitte senden Sie uns die Ihre Reklamation, inkl. Fotos der beschädigten Ware, per E-Mail ein und wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.


Retouren:

Widerruf der Ware (Privatkunden): Bitte senden Sie uns innerhalb von 14 Tagen, ab Lieferdatum, Ihren Widerruf per E-Mail. Es ist nur ein Widerruf der kompletten Ware möglich. Wir werden uns bei Ihnen melden und den Eingang bestätigen.

Die Retouren müssen sicher und gut verpackt an unser Retourenlager gesendet werden. Nach Eingang und Prüfung der Ware auf Vollständigkeit und Unversehrtheit, erhalten Sie die Gutschrift für Ihre Rücksendung. Wir bitten um Verständnis, dass wir für Schäden beim Rücktransport, welche aufgrund unzureichender Verpackung entstehen, leider nicht übernehmen können.


Kosten von Retouren:
  • bei Retouren aufgrund von Widerruf tragen Sie die Rücksendekosten
  • liegt ein Produktmangel oder Fehler unsererseits vor, ist die Rücksendung für Sie natürlich kostenfrei